Offener Brief an …

… den 172cm großen Rentner und Frauenliebhaber, der mich seit Tagen immer wieder über eine Dating-Plattform kontaktiert.

Erstens: Rentner mit 56 kommt nicht gut an.

Zweitens: Deine Aufforderung „Geniesse mich wie du willst“ löst Brechreiz bei mir aus.

Drittens: Das selbstgegebene Attribut „sehr attraktiv“ passt so gar nicht zu dem Bild, das du mir geschickt hast. Tipp: Putz mal deinen Spiegel.

Viertels: Dass es dich „glücklich macht, wenn wir rasch zur Sache kommen“, löst … siehe Zweitens …

Fünftens: Dass du in deiner Zeitgestaltung NUR auf dich hörst, passt perfekt zu deiner Vorliebe für „besonders liebe Esel“.

Sechstens: Die Aussage „Körperkontakt mit der Richtigen sehr erwünscht“ löst … siehe Zweitens …

Siebentens: Dein Wunsch, „in fünf Jahren noch immer frei zu sein“ geht sicher in Erfüllung, wenn du weiter auf diesem Niveau operierst.

Achtens: Und wenn du mir noch hundert Mal ein Like, Kompliment, Lächen oder Nachrichten schickst – mit uns beiden wirds nichts!

PS: Manchmal sind meine Feldversuche für das Online-Dating-Buch richtig schwere Arbeit. Sollten mir Ehrenurkunden, Tapferkeitsmedaillen oder tröstenden Prosecco-Fässer zugestellt werden wollen, ich gebe gerne meine Adresse bekannt.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.